Info-Hefte in Leichter Sprache über Krebs-Vorsorge
Wie gefallen Ihnen die Info-Hefte?
gut
mittelmäßig
schlecht
Möchten Sie die Info-Hefte mitnehmen
und später in Ruhe ansehen?
Ja
Nein
vielleicht
Haben Sie schon andere Infos in Leichter Sprache gelesen?
Ja
Nein
Ich weiß es nicht
Was möchten Sie uns noch zu den Info-Heften sagen?
Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns!
Vielen Dank fürs Mitmachen!
Bitte das folgende Feld nicht ausfüllen. Es soll den Server vor unerwünschten Anfragen schützen:
Bitte leer lassen!
Absenden
Bilder:
Inga Kramer